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Vermögen aufbauen ab 30 (Krempel, Annika)
Vermögen aufbauen ab 30 , So erreichen Sie Ihre Ziele! Wer Vermögen aufbauen will, sollte am besten früh damit anfangen, denn dann lässt sich auch mit kleinen Anlagesummen viel erreichen. Ob Ihr Ziel Hausbau, Altersvorsorge, Familienplanung oder Sabbatical heißt - Finanztest zeigt Ihnen, wie Sie mit einer maßgeschneiderten Anlagestrategie die Basis zur verwirklichung Ihrer Zukunftspläne schaffen. Individuelle Vorschläge: für jedes Ziel die richtige Anlage Konkrete Strategien: auch für Anfänger leicht verständlich Flexible Sparsummen: sofort mit dem Anlegen starten Von Finanztest empfohlen: günstige Depots und gute ETFs , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220628, Produktform: Kartoniert, Autoren: Krempel, Annika, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Abbildungen: mit farbige Abbildungen und Grafiken, Keyword: anlagemöglichkeiten; etf investment; etf sparpläne; finanzberater; finanzielle freiheit; finanzratgeber; finanztipps; handbuch; intelligent investieren; ratgeber; rendite; vermögensaufbau; vermögensberater; vermögensratgeber; wertpapiere; zinsanlagen, Fachschema: Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: Persönliche Finanzen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Wirtschaftsratgeber, Fachkategorie: Anlagen und Wertpapiere, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Stiftung Warentest, Verlag: Stiftung Warentest, Verlag: Stiftung Warentest, Länge: 217, Breite: 165, Höhe: 12, Gewicht: 299, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1289999
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Lingens, Bernhard: Business-Ökosysteme verstehen, aufbauen und managen
Business-Ökosysteme verstehen, aufbauen und managen , Doping für Innovationen! Bei Business-Ökosystemen handelt es sich um gleichwertige Partnerschaften von mehreren Unternehmen. Diese bieten gemeinsam einen Service an oder schaffen eine Innovation, deren Realisierung für ein Unternehmen alleine nicht möglich gewesen wäre. Dieses Werk zeigt, was der Aufbau und der Einsatz von Business-Ökosystemen genau bedeuten, was dabei zu beachten ist, welche Grenzen, aber auch welche Chancen sich hinter diesen Konzepten verbergen. Dabei ist der Autor konsequent praxisorientiert und liefert eine konkrete Umsetzungsanleitung. Mit anschaulichen Beispielen, wertvollen Praxistipps und hilfreichen Checklisten. - Erklärt, wie mit Plattform- und Innovationsökosystemen Wachstums- und Differenzierungsvorteile generiert werden können - Zeigt, wie Business-Ökosysteme aufgebaut und weiterentwickelt werden - Führt durch das Dickicht der Business-Ökosysteme und liefert klare Definitionen - Hilft, Potenziale von Ökosystemen für die eigene Firma zu erkennen und zu aktivieren - Liefert konkrete Handlungsanleitungen - Mit vielen anschaulichen Beispielen aus der Praxis "Die Inhalte dieses Buches waren eine wichtige Grundlage zur Entwicklung unserer Ökosystem-Strategie. Sie machen das komplexe Thema ,Ökosystem' greifbar und enthalten sehr klare und in der Praxis direkt umsetzbare Handlungsempfehlungen. Definitiv empfehlenswert!" Robert Eberle, Leiter Ökosysteme Raiffeisen Gruppe "Die Inhalte dieses Buches sind bei VNTR, dem Innovations- und Venturing-Team der PostFinance, zum Standard im Bereich Ecosystem Management geworden. Wir bekommen so ein klares Verständnis zu Ecosystems und wie wir sie anwenden können - und wo nicht!" Alice Dal Fuoco, Leiterin Innovation PostFinance "Die Inhalte dieses Buches wurden durch Dr. Lingens in den letzten Jahren in regelmäßigen Schulungen und Beratungsprojekten mit den mehr als 100 Mitgliederfirmen unseres Verbandes vermittelt und angewendet. Viele Fehler aus früheren Projekten hätten damit vermieden werden können. Sauber fundierte Grundlagen, logisch erklärt und direkt in der Praxis anwendbar - ein Augenöffner zum Thema Ecosystem Management." Dr. Michael Reber, Chairman Digital Industries World e. V. "Wir gestalten unsere aktuelle Ecosystem-Initiative basierend auf den im Buch vorgestellten Konzepten und Werkzeugen. Wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig sehr hands-on und direkt anwendbar. Sehr wertvoll und empfehlenswert!" Maike Wolf, Head of Innovation Team bei Gerresheimer "Wer sich mit Zukunftsthemen auseinandersetzt, muss Ecosystems verstehen. Leider gibt es in diesem Feld zu viele Werke, die entweder zu akademisch-abstrakt oder zu oberflächlich sind. Umso wertvoller ist dieses Buch. Wer Ecosystems jenseits des Buzzwords verstehen möchte, dem sei es wärmstens empfohlen." Nils Müller, CEO und Gründer Trendone , Bücher > Bücher & Zeitschriften
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Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >
Preis: 25.36 € | Versand*: 0 € -
Praxishandbuch Social Media Recruiting
Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn Online-Stellenbörsen und HR-Analytics Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
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Wie kann man durch Social Media Marketing erfolgreich seine Zielgruppe erreichen und Kundenbindung aufbauen?
Durch gezielte Zielgruppenanalyse kann man passende Inhalte erstellen, die die Interessen und Bedürfnisse der Zielgruppe ansprechen. Regelmäßige Interaktion und Engagement mit den Followern fördert die Kundenbindung. Durch gezielte Werbekampagnen und Influencer-Marketing kann die Reichweite erhöht und neue Kunden gewonnen werden.
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Wie kann man eine erfolgreiche Social-Media-Gruppe aufbauen und pflegen?
Um eine erfolgreiche Social-Media-Gruppe aufzubauen, ist es wichtig, eine klare Zielgruppe zu definieren und relevante Inhalte anzubieten. Regelmäßige Interaktion mit den Mitgliedern, wie zum Beispiel durch Umfragen oder Live-Events, fördert die Bindung und das Engagement. Zudem sollte auf eine positive und respektvolle Kommunikation innerhalb der Gruppe geachtet werden, um ein harmonisches und produktives Umfeld zu schaffen.
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"Wie kann man eine erfolgreiche Social-Media-Gruppe aufbauen und verwalten?"
Um eine erfolgreiche Social-Media-Gruppe aufzubauen, ist es wichtig, ein klares Thema oder Ziel für die Gruppe zu definieren und eine engagierte Community aufzubauen. Regelmäßige Interaktion mit den Mitgliedern, das Teilen relevanter Inhalte und das Einbinden der Mitglieder in Diskussionen sind entscheidend für den Erfolg der Gruppe. Zudem ist es wichtig, auf negative Kommentare oder Verhalten angemessen zu reagieren und eine positive und respektvolle Atmosphäre in der Gruppe zu fördern.
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Wie können Unternehmen erfolgreich einen eigenen Social-Media-Kanal aufbauen, um ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen und zu binden?
Unternehmen sollten zuerst ihre Zielgruppe genau definieren und die passenden Social-Media-Plattformen auswählen. Anschließend sollten sie regelmäßig relevanten und ansprechenden Content erstellen und teilen, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen. Zudem ist es wichtig, auf Interaktion mit den Followern zu setzen und auf deren Feedback einzugehen, um eine langfristige Bindung aufzubauen.
Ähnliche Suchbegriffe für Aufbauen:
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Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«
Generation »Social Media« , Wie digitale Kommunikation Leben, Beziehungen und Lernen Jugendlicher verändert , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 € -
Polunin, Alexandra: No Social Media!
No Social Media! , Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media. Aus dem Inhalt: Chancen, Vorteile, Möglichkeiten Nachteile, Risiken, Gefahren Die richtige Entscheidung treffen Online-Marketing-Strategie entwickeln Welche Alternativen gibt es? Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt Was bedeutet der Verzicht auf Social Media? Wie gelingt der Ausstieg? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Habermann, Kathrin: Eltern-Guide Social Media
Eltern-Guide Social Media , Surfen, Zocken, Posten, Streamen Dieser Ratgeber verschafft Eltern einen Einblick in die Welt von TikTok, Instagram, Facebook, Twitter und Co. und erklärt, welche Chancen und Gefahren das Internet für ihren Nachwuchs birgt. Welche Plattformen sind überhaupt auf dem Markt und wie funktionieren sie? Worauf sollte ich achten, wenn mein Kind beginnt, in Onlineshops zu bestellen? Wie sieht die gelungene Anleitung zum Umgang mit modernen Medien im Idealfall aus? Erfahren Sie, was Kinder und Jugendliche selbst über den Medienkonsum denken und wie viel Medienkompetenz heute wirklich notwendig ist, um gesellschaftlich und beruflich nicht abgehängt zu werden. Aus dem Inhalt: ¿ Auswirkungen digitaler Medien auf Gehirnentwicklung, Konzentration und Suchtverhalten ¿ Einsatz digitaler Medien in Schulen ¿ Chancen und Risiken von Social Media und Gaming, Onlinehandel und Datenschutz ¿ Richtlinien zur gesunden Screentime und Anlaufstellen für Eltern Klären Sie sich und Ihren Nachwuchs auf und verhelfen Sie ihren Kindern zu verantwortungsvollem Handeln im Internet. Die Autorin Kathrin Habermann, Ergotherapeutin, ist seit 2015 selbstständig tätig und arbeitet vorwiegend mit Kindern und Jugendlichen aus dem Großraum Wien. Täglich berät sie Familien zum sinnvollen Umgang mit digitalen Medien und gibt u.a. Hilfestellung beim Ermitteln der idealen Screentime. 2020 publizierte sie bereits ihren erfolgreichen Ratgeber "Eltern-Guide Digitalkultur". , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Pein, Vivian: Social Media Manager*in
Social Media Manager*in , Was genau machen Social Media Manager*innen? Welche Aufgaben nehmen sie im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für diesen spannenden Beruf? Antworten darauf und vieles mehr bietet dieser offizielle Ausbildungsbegleiter (BVCM) für alle, die diesen Job anstreben oder die Stelle im Unternehmen einführen möchten. Sie lernen alle Grundlagen für erfolgreiches Social Media Management kennen: Online-Marketing, Marktforschung, Online-Recht sowie Kundenkommunikation. So entwerfen Sie die richtige Social-Media-Strategie für Ihre Zielgruppe. Vivian Pein gibt Ihnen einen umfassenden Einblick in das neue Berufsbild. Mit vielen Beispielen und Exkursen, praxisnah und umfassend! Aus dem Inhalt: Anforderungen und Aufgaben Ausbildung und Weiterbildung Hinweise für Bewerbungen Social-Media-Strategie Ziele und Zielgruppen Corporate Content Community Management und Change Management Krisenkommunikation und rechtliche Grundlagen Einsatz im Unternehmen Erfolgsfaktoren Zahlreiche Best Practices Interviews und Expertentipps , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
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Wie kann man eine starke Social Media Präsenz aufbauen, um die Reichweite und Interaktionen mit der Zielgruppe zu erhöhen?
1. Regelmäßige und konsistente Beiträge veröffentlichen, die relevant und ansprechend für die Zielgruppe sind. 2. Aktiv mit den Followern interagieren, auf Kommentare antworten und Diskussionen anregen. 3. Influencer-Marketing nutzen, um die Reichweite zu erhöhen und neue Zielgruppen zu erreichen.
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Wie kann man die Social-Media-Präsenz eines Unternehmens erfolgreich aufbauen und pflegen?
Um die Social-Media-Präsenz eines Unternehmens erfolgreich aufzubauen und zu pflegen, ist es wichtig, regelmäßig relevanten und ansprechenden Content zu veröffentlichen. Zudem sollte man aktiv mit den Followern interagieren, um eine starke Community aufzubauen. Außerdem ist es hilfreich, sich über aktuelle Trends und Entwicklungen in den sozialen Medien auf dem Laufenden zu halten und diese für die eigene Präsenz zu nutzen.
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Wie kann man eine effektive und aktive Social-Media-Gruppe aufbauen und pflegen?
1. Definiere klare Ziele und Zielgruppen für die Gruppe. 2. Biete regelmäßig relevanten und ansprechenden Content an. 3. Interagiere aktiv mit den Mitgliedern, fördere Diskussionen und schaffe eine positive Community-Atmosphäre.
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Wie kann man effektiv neue Kontakte in den Social Media aufbauen und pflegen?
1. Regelmäßig interessante und relevante Inhalte teilen, um Aufmerksamkeit zu erregen. 2. Aktiv mit anderen Nutzern interagieren, z.B. durch Kommentare und Likes. 3. Persönliche Nachrichten senden, um eine direktere Beziehung aufzubauen.
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